Wir öffnen wieder!

Hallo liebe Eltern und Schüler/innen. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Schwellenwert im Landkreis Tübingen weit unter 50 liegt und wir dadurch am 14.6. wieder öffnen dürfen.

Jedoch nur mit einem offiziellen und höchstens 48 Stunden alten, negativen Coronatest ab dem Alter von 6 Jahren oder einem unterschriebenen Brief der Eltern, dass die Kinder in der Schule mit einem negativen Resultat getestet wurden. Ausnahme gilt für geimpfte und genesene, welche keinen Test vorzeigen brauchen.

Bitte betreten sie unser Haus nur mit Maske und halten innerhalb des Hauses weitestgehend genügend Abstand zu anderen Personen.

Wir freuen uns euch endlich wiedersehen zu dürfen!

ZUM AKTUELLEN KURSPLAN